Dr. Marc Türnau

Foto Türnau

Herr Türnau arbeitete mehrere Jahre in der Forschung und als Dozent an einer deutschen Hochschule.

Zuvor war er als Mitarbeiter einer internationalen Hochrisiko-Sicherheitsberatung unter anderem für die Unterstützung und Beratung der Kunden sowie die Organisation von Expat-Schulungen verantwortlich.

Durch seinen beruflichen Hintergrund kennt er die besonderen gesellschaftlichen und sicherheitsbezogenen Herausforderungen im Kontext von Internationalisierungsprojekten.

Lic. Claudia Gil López

Foto Gil Lopez

Frau Gil López arbeitete mehrere Jahre in der Niederlassung eines der weltgrößten Baumaschinenherstellers in Mexiko.

Sie kennt dadurch nicht nur die notwendigen Verwaltungsabläufe, um erfolgreich zu sein, sondern auch die kulturellen und wirtschaftlichen Gepflogenheiten im Land als Voraussetzung für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Als Ökonomin kann sie die besonderen wirtschaftlichen Herausforderungen einschätzen, die mit einer Internationalisierung verbunden sind.



Externe Berater

Dr. Bruno Gandlgruber

Foto Gandlgruber

Herr Gandlgruber arbeitete viele Jahre in der Forschung und als Dozent an einer mexikanischen Universität.

Dadurch kennt er Mexiko in- und auswendig und kann auf zahlreiche Anlaufstellen im Land zurückgreifen.

Durch seinen beruflichen Hintergrund weiß er um die besonderen wirtschaftlichen Herausforderungen, die mit einer nachhaltigen Internationalisierung verbunden sind.

WIE KÖNNEN WIR IHNEN HELFEN?

resilco GbR
Am Sonnenhang 26
94544 Hofkirchen
GERMANY

Impressum


+49 8541 9789999